Kursangebote / Kursdetails

Literaturkreis

In dieser Gruppe beschäftigen sich die Teilnehmenden mit der deutschen Literatur aller Jahrhunderte. Dazu sind keine Vorkenntnisse nötig. Frau Brouwers wählt die Gedichte, Kurzgeschichten und Romanausschnitte so aus, dass man sich zu Hause nicht vorzubereiten braucht.

Menschen verändern sich. Manch einer hat sozusagen sogar eine „Katze im Sack gekauft“. Das kann eine sehr herausfordernde Erfahrung sein. Darauf machen uns Märchen aufmerksam, aber auch Dichter wie Hesse und Handke. Wollen wir uns zusammen anschauen, was sie uns dazu zu sagen haben?


Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: B407-0524

Beginn: Mi., 15.05.2024, 16:00 - 17:30 Uhr

Dauer: 3

Kursort: Mehrzweckraum (2. OG)

Gebühr: 0,00 € (inkl. gesetzl. MwSt.)


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
15.05.2024
Uhrzeit:
16:00 - 17:30 Uhr
Wo:
Herrmannstraße 6, Mehrzweckraum (2. OG)
Datum:
12.06.2024
Uhrzeit:
16:00 - 17:30 Uhr
Wo:
Herrmannstraße 6, Mehrzweckraum (2. OG)
Datum:
10.07.2024
Uhrzeit:
16:00 - 17:30 Uhr
Wo:
Herrmannstraße 6, Mehrzweckraum (2. OG)





nach oben scrollen