Kursangebote / / Norbert Wellein
Portrait

Infos zum Dozenten Norbert Wellein

Seit 2010 leite ich verschiedenen Qigong-Gruppen in Mantel, Maspalomas und Weiden. Zum Qigong kam ich nach langer Erkrankung (Motorradunfall 1973) und den Folgeerkrankungen in den Gelenken. Meine Sportarten Laufen, Skilanglauf und Leichtathletik konnte ich wegen starker Schmerzen ab 1990 nicht mehr durchführen und kam in Bad Füssing zum Qigong. Meine Ausbildung habe ich bei einem chinesischen Lehrmeister und Professor für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) in Bad Füssing absolviert und anschließend bei Thomas Huber, Lehrer für Qigong und Taiji, in Amberg über zwei Jahre intensiviert. Mit 300 Ausbildungsstunden bin ich als Qigong-Kursleiter zertifiziert durch das "Netzwerk Qigong & Taijiquan Deutschland e.V.".
Ich bin von Qigong sehr überzeugt und möchte es vielen Menschen weitergeben. Im Mai 2023 werde ich zum ersten Mal einen Kurs im Maria-Seltmann-Haus anbieten und freue mich sehr auf die Teilnehmer/innen.

Beruf: Qigong-Kursleiter (zertifiziert durch das Netzwerk Qigong & Taijiquan Deutschland e.V.)


Kurse des Dozenten




nach oben scrollen