Kursangebote / / Evelyn Hunsperger
Portrait

Infos zur Dozentin Evelyn Hunsperger

Hallo,
ich heiße Evelyn Hunsperger, bin 58 Jahre alt und komme aus Vohenstrauß.
Ich selbst habe auch diverse Probleme mit meiner Lunge und kann somit meine Kursteilnehmer mehr als verstehen.
Ich hatte meinen Übungsleiter C bereits 2013 gemacht. Da mir aufgefallen ist, dass es bei uns in der Region kaum Möglichkeiten gibt, sich als "Lungenkranker" sportlich zu betätigen, kam eines zum anderen. Ich habe den Fachübungsleiterlehrgang "Innere Medizin" 2015 absolviert und konnte danach Reha-Stunden für genau Leute wie mich halten.
Egal ob du kurzatmig bist oder sogar ein Sauerstoffgerät benötigst, bei uns bist du genau richtig. Wir machen Übungen, die auch du schaffst! Außerdem kommt noch hinzu, dass du dich mit anderen austauschen kannst, die dasselbe Problem wie du haben.
Neugierig geworden? Dann komm doch zu uns, ich würde mich auf dich freuen.

Beruf: Fachübungsleiterin Rehasport


Kurse der Dozentin




nach oben scrollen