Kursangebote / / Erna Häupl
Portrait

Infos zur Dozentin Erna Häupl

Ich bin Oberpfälzerin und lebe gerne in meiner Heimat und bringe mich schon seit meiner Jugend in unser kulturelles-soziales Leben ein. Aber ebenso freudig gehe ich auf Reisen und lerne Neues kennen. Das vielschichtige Europa, Afrika, Amerika und Australien waren meine Ziele und vieles was dazwischen liegt und sehenswert ist.
Als 1996 das Maria-Seltmann-Haus eröffnete und ich bei einer Besichtigung von der Leiterin erfuhr, dass Mitwirkende gesucht werden, die das Haus mit Leben füllen, war ich begeistert von dem Konzept. So kam es, dass ich im August 1997 meinen ersten Diavortrag hielt. Seitdem bin ich tief verwurzelt mit dem "aktiven Seniorentreff" und berichte in Wort und Bild von meinen Erlebnissen in den verschiedensten Ländern in Nah und Fern.

Kurse der Dozentin




nach oben scrollen