Kursangebote / / Günter Weber
Portrait

Infos zum Dozenten Günter Weber

Mein Name ist Günter Weber, Jahrgang 1948, Weidener, 49 Berufsjahre in den Bereichen IT und Controlling.
Beim Tag der offenen Tür im Jahr 2016 interessierte ich mich u.a. für Musikunterricht, speziell Gitarre, und begann bei Werner Haschberger ohne jegliche Kenntnis in einer Anfängergruppe. Nach wenigen Monaten wurde ich zusätzlich bei den Profis integriert und konnte dazulernen und mitspielen.
Danke an Werner Haschberger, der die Gruppe über viele Jahre geleitet und geprägt hat.
Als neuer Leiter möchte ich, dass die Gitarrengruppe des Maria-Seltmann-Hauses ( 5 Melodiespielerinnen und 3 Begleiter) auch weiterhin mit Freude musizieren. Wir spielen viele volkstümliche Stücke, gern wird auch gesungen.
An Nachwuchs (nicht gerade Anfänger) sind wir interessiert.
Musik verbindet – eine Sprache, die jeder versteht!


Kurse des Dozenten




nach oben scrollen